×

Das Open Air Bivio startet durch

Das Open Air Bivio startet durch

Verlängerung auf zwei Tage, grosse Bühne und attraktives Line-up – auf der Wiese beim Bunker geht es am 23. /24. Juli rund.

Ruth
Spitzenpfeil
vor 2 Monaten in
Kultur & Musik

Das Open Air Bivio ist einer der Anlässe, die beherzt in die Lücke springen, welche die voreilig abgesagten Bündner Festivals diesen Sommer hinterlassen haben. 2019 vom Verein Lazy Vibes um den jungen Hotelier Gregorio Torriani gegründet, war es anfangs ein lokaler Event für einen Abend, der auch im letzten Sommer noch über eine kleine, selbst gezimmerte Bühne ging. Doch als es im Frühjahr für die Fans der beliebten alpinen Open Airs Absagen regnete, sagte man sich in Bivio, dass man jetzt erst recht durchstarten will. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen