×

21 Bands geben fast 70 Konzerte

Nur noch wenige Wochen, und dann verwandelt sich die Region Davos Klosters im Rahmen von «Davos Klosters Sounds Good» wieder in eine grosse Konzertmeile. Das Programm basiert auf Bewährtem.

Pascal
Spalinger
13.06.21 - 09:00 Uhr
Kultur & Musik

Mit Ralph Pfiffner führt ein neuer Präsident das OK, doch das Grundkonzept ist das selbe wie in den erfolgreichen letzten Jahren: Konzerte an allen möglichen und unmöglichen Orten, unten im Tal, aber auch mitten in der Bergwelt. Durchgeführt werden auch wieder die beliebten Jazz-Wanderungen, und der Jazztrain soll ebenfalls wieder nach Bergün fahren. 

Änderungen und Jazzpin

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!