×

Junge Talente kommen doch noch zu ihrem Konzert

Die Glarner Musikschule hat zur Feier ihres 50-jährigen Bestehens mit dem Glarner Kammerorchester junge Glarner Musiktalente präsentiert.

Südostschweiz
09.06.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

von Jakob Strebi

Das zuvor wegen der Pandemie bereits zweimal verschobene Begabten-Konzert konnte am Sonntagabend in der Aula der Kantonsschule nun endlich vor einem «internen» Zuhörerkreis als Video-Konzert über die Bühne gehen. Jürg Wickihalder, dem Leiter der Glarner Musikschule, war die Freude darüber bei der Begrüssung anzusehen. Er führte auch engagiert in die einzelnen Konzertnummern ein und konnte zum Schluss wohlverdienten Dank aussprechen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!