×

Rotationen im Pfarrteam

Juliane und Martin Grüsser prägten als Pfarrehepaar während sechseinhalb Jahren das Leben in der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Platz. Doch nun ziehen sie weiter.

Andri
Dürst
06.06.21 - 12:00 Uhr
Kultur & Musik

In diesem Zuge wird das Pfarrteam neu organisiert. Darüber wurden die Gemeindemitglieder am Montag an der Frühlingsversammlung informiert.Andri DürstDie Kündigung des Ehepaars Grüsser war sodann auch Hauptpunkt im Jahresrückblick von Präsidentin Marianne Aguilera. Die beiden abtretenden Pfarrpersonen richteten sich anschliessend mit ein paar Abschiedsworten selber an die Anwesenden. «Wir ziehen weiter», das war das Motto ihrer Andacht. Die beiden blickten zurück auf ihre Davoser Zeit; auf positive und negative Erlebnisse.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!