×

Doch noch Lichtblicke für den Open-Air-Sommer 2021

Doch noch Lichtblicke für den Open-Air-Sommer 2021

Trotz vieler Absagen: Einige Bündner Festivals finden statt. Sie nehmen sich ein Beispiel an Frauenfeld, Gampel und Zürich. Und neu lockt das Rapid Open Air in Bonaduz. 

Ruth
Spitzenpfeil
vor 2 Wochen in
Kultur & Musik

Irgendwann hat sie die Zuversicht dann doch verlassen, die Hoffnung auf ein unbeschwertes Open Air mit allem, was dazugehört. Drei Tage nachdem der Bundesrat die Öffnungsschritte für den Sommer verkündet hat, inklusive Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen, teilt das Open Air Safiental mit, dass man sich entschlossen hat, das vom 16. bis 18. Juli geplante Fest nun doch sausen zu lassen. Absagen ist man sich von den Bündner Open Airs gewohnt.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen