×

Die Bildhauer strömen wieder an den Inn

Ab Samstag findet in Sur En das 27. Internationale Bildhauersymposium statt. 17 Kunstschaffende schaffen dort in einer Woche neue Werke.

Ruth
Spitzenpfeil
01.06.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Das internationale Bildhauersymposium in Sur En bei Sent im Unterengadin hat eine langjährige Tradition. Es wird dieses Jahr schon zum 27. Mal durchgeführt. Aus circa 50 Bewerbungen hat das Organisationskomitee kürzlich 17 Kunstschaffende aus verschiedenen Ländern selektioniert.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!