×

Neun Tage lang swingt und klingt es rund um Davos

Das Festival Davos Klosters Sounds Good gibt sein Programm bekannt. Ein Höhepunkt ist Blues-Star Philip Fankhauser.

Südostschweiz
29.05.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

In der Zeit vom 10. – 18. Juli finden bereits zum 21. Mal an den verschiedensten Orten der Landschaft Davos Klosters 68 Konzerte mit 20 verschiedenen Bands statt. Das musikalische Spektrum ist sehr breit und beinhaltet nicht nur traditionellen New Orleans Jazz, sondern auch Swing, Blues & Boogie, Rock ‘n’ Roll und Gospel, bis hin zum Jazz del Mondo mit südamerikanischen Tangos und Gypsy Swing Melodien.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!