×

Mehr Bands und mehr Stilrichtungen

Mehr Bands und mehr Stilrichtungen

Mit der 21. Austragung des Jazzfestivals «Davos Klosters Sounds Good» wird gleichzeitig eine neue Ära eingeläutet. Und das Grundkonzept bleibt zwar ähnlich, erfährt aber doch ein paar Änderungen.

Pascal
Spalinger
vor 2 Wochen in
Kultur & Musik

Weil neben Demisch mit Jean-Pierre Galey ein weiteres langjähriges Vorstandsmitglied zurückgetreten war, wurde neu Aldo Belasi ins Organisationskomitée 
aufgenommen, womit das Team nun wieder auf sechs OK-Mitglieder aufgestockt wurde. Man war in den letzten Monaten keinesfalls untätig und war im Hintergrund fleissig am Organisieren, auch wenn corona-bedingt noch gewisse Unsicherheiten herrschen. Mitte Juni will das OK definitiv entscheiden, ob und in welcher Form «Davos Klosters Sounds Good» über die Bühne gehen soll.