×

Open Air Lumnezia meldet «Ausverkauft»

Bündner Festivalfans, jetzt müsst Ihr stark sein: Das grösste Open Air im Kanton, Lumnezia, meldet bereits Anfang März «Ausverkauft». Es gibt allerdings noch da und dort Hoffnung auf einzelne Tickets.

Südostschweiz
05.03.20 - 09:58 Uhr
Kultur

Am 28. April meldeten die Macher des Open Air Lumnezia letztes Jahr «Ausverkauft». So früh wie noch nie, hiess es dazu. Dieser Rekord ist ab sofort Geschichte. Mehr als anderthalb Monate früher, heute, am 5. März meldet der Veranstalter: «Lumnezia 2020 ist ausverkauft».

🤩Das Open Air Lumnezia 2020 ist ausverkauft! Grazia fetg 🥰 Es gibt noch letzte Chancen auf Festivaltickets: Graubündner...

Posted by Openair Lumnezia on Wednesday, March 4, 2020

Ganz aussichtslos ist die Suche nach Festival-Tickets allerdings noch nicht. Kleine Kontingente gibt es etwa noch bei der Graubündner Kantonalbank für Maestro-STUCard-Besitzer und eine Migros-Cumulus-Aktion läuft ebenfalls noch. Wer also bis jetzt kein Ticket für das Open Air besitzt, hat noch weitere, kleine, Chancen sich einen Platz zu sichern. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR