×

Open Air Lumnezia meldet «Ausverkauft»

Bündner Festivalfans, jetzt müsst Ihr stark sein: Das grösste Open Air im Kanton, Lumnezia, meldet bereits Anfang März «Ausverkauft». Es gibt allerdings noch da und dort Hoffnung auf einzelne Tickets.

Südostschweiz
Donnerstag, 05. März 2020, 09:58 Uhr So früh wie noch nie

Am 28. April meldeten die Macher des Open Air Lumnezia letztes Jahr «Ausverkauft». So früh wie noch nie, hiess es dazu. Dieser Rekord ist ab sofort Geschichte. Mehr als anderthalb Monate früher, heute, am 5. März meldet der Veranstalter: «Lumnezia 2020 ist ausverkauft».

🤩Das Open Air Lumnezia 2020 ist ausverkauft! Grazia fetg 🥰 Es gibt noch letzte Chancen auf Festivaltickets: Graubündner...

Gepostet von Openair Lumnezia am Mittwoch, 4. März 2020

Ganz aussichtslos ist die Suche nach Festival-Tickets allerdings noch nicht. Kleine Kontingente gibt es etwa noch bei der Graubündner Kantonalbank für Maestro-STUCard-Besitzer und eine Migros-Cumulus-Aktion läuft ebenfalls noch. Wer also bis jetzt kein Ticket für das Open Air besitzt, hat noch weitere, kleine, Chancen sich einen Platz zu sichern. (ofi)

Kommentar schreiben

Kommentar senden