×

Jetzt Formular ausfüllen und Lumnezia-Ticket gewinnen!

Morgen Donnerstag öffnet das Open Air Lumnezia in Degen seine Tore. «suedotschweiz.ch» verlost hier die letzten zwei 3-Tages-Pässe.

Südostschweiz
24.07.19 - 08:50 Uhr
Kultur
Ein Festival-Ticket zu gewinnen, war nie so einfach.
Ein Festival-Ticket zu gewinnen, war nie so einfach.
SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Wie trinkt Ihr Euren Znüni-Kaffi am liebsten? Mit Milch? Mit Zucker? Egal, was Ihr gerade in die Tasse giesst, mit einem 3-Tages-Pass fürs Open Air Lumnezia schmeckt der Kaffee gleich nochmal besser. Falls Du eines der Tickets gewinnen möchtest, dann trag Dich hier unten im Formular ein und mit etwas Glück liegt heute noch ein Ticket in Eurem Postfach.

Jetzt Formular ausfüllen und gewinnen

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Würde das Ticket gern gewinnen um mit einem Kollegen ans Openair zu gehen. Wir würden uns sehr freuen, das erste mal ans Lumnezia Openair zu gehen. Liebe Grüsse😁

Mehr zu Kultur MEHR