×

Wir verschenken Pässe fürs ausverkaufte Open Air Lumnezia

Aktuell ist es einfacher, eine Audienz beim Papst zu erhalten, als an Tickets für das Open Air Lumnezia zu kommen. Wir haben noch zwei 3-Tages-Pässe und verlosen diese unter jenen, die unsere Gratis-App auf ihrem Smartphone haben.

Südostschweiz
Dienstag, 23. Juli 2019, 12:00 Uhr Gratis-App downloaden
«suedostschweiz.ch» verlost 2 Tickets für das ausverkaufte Open Air Lumnezia unter allen, die die Südostschweiz-App haben.

Dieses Wochenende ist es wieder soweit: Abertausende Festival-Fans pilgern ins Tal des Lichts, um am Open Air Lumnezia während drei Tagen (inter-)nationale Musik vor Bündner Bergpanorama zu geniessen.

Und so sieht das Line-Up des Festivals aus:

Donnerstag
Anatina
Mattiu Defuns & Band
Megan
The Rule
Nemo

Freitag
Riana
Saint City Orchestra
Loco Escrito
Baschi
Stress
SDP
Limp Bizkit

Samstag
Hedgehog
Steiner & Madlaina
The Gardener & The Tree
Von Wegen Lisbeth
Mando Diao
Hecht
Cro

Gratis-App downloaden und 3-Tages-Pass gewinnen

suedostschweiz.ch hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und noch zwei 3-Tages-Pässe für das restlos ausverkaufte Festival organisiert. Und diese verlosen wir nun unter allen, die unsere kostenlose App heruntergeladen und die Benachrichtigungen installiert haben.

Und so funktionierts:

1. Ladet (falls Ihr es nicht schon getan habt) unsere kostenlose App im Itunes- oder Google-Play-Store herunter*.

2. Stellt sicher, dass die Push-Benachrichtigungen für die Südostschweiz-App auf Eurem Smartphone aktiviert sind.

3. Öffnet die Push-Nachricht zum Open Air Lumnezia, welche wir innerhalb der nächsten 24 Stunden absetzen werden und tragt Eure Email-Adresse im Formular ein, welches erscheinen wird. Mit etwas Glück flattert eines der Tickets kurze Zeit später in Euren Posteingang.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

*für die Downloads können Gebühren beim Mobilfunkanbieter anfallen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden