×

Bachelorette: Die Memes zur Folge 2

Der Montagabend macht wieder (keinen) Sinn! Denn die fünfte Staffel von «Die Bachelorette» liefert ganz viel Lach- und Fremdscham-Material. Wir haben live getickert - inklusive Memes!

Südostschweiz
06.05.19 - 21:57 Uhr
Kultur

Ticker

Jay und Adrian stehen gemeinsam vor der letzten Rose. Und obwohl Jay der Bachelorette in Bezug auf seinen Grossvater Lügen aufgetischt hat, lässt sie ihn eine Runde weiter. Sorry, Adrian. Und damit schliessen wir den Ticker für heute und wünschen Euch allen eine gute Nacht. Bis nächsten Montag!

Yess, Mike! Der Bündner hat sich eine Rose ergattert! Guat gmacht, Kolleg!

Kandidat Marvin, seines Zeichens nicht zwingend der Springinsfeld, geht leider ohne Rose aus. Sorry, Marvin.

Und es werden heiter weiter Rosen verteilt. Bis zum Zeitpunkt, in dem Jonas, der jüngste aller Kandidaten, vor die Bachelorette tritt. Denn der gute Herr lehnt Andrinas Rose ab. Der Mann definitiv hat Eier.

Auch Massimo erhält eine Rose. Rico, der Kuss-Kämpfer muss aufgrund seiner Aktion der letzten Woche schwitzen, erhält aber doch noch eine Rose. Glück gehabt.

Die Frage die uns - nein die Welt - bewegt: Kommt Mike weiter? Wir werden sehen. Fabio, der Surflehrer aus Wädenswil erhält jedenfalls die erste Rose. Gratulation.

Da stehen sie, die Herren der Schöpfung. Für wen würdet Ihr Euch entscheiden?

Und schon steht sie wieder an, die Nacht der Rosen. Wen wird die Bachelorette in die nächste Runde lassen? Wer muss seine Koffer bereits nach Woche zwei packen? Wir werden es sehen.

Jeremy offenbart Andrina, dass er einen Teil seines Lebens im Rollstuhl verbringen musste. Das schockiert und bewegt Andrina zugleich. 

So wie es aussieht, ist Adrian ein stilles Wasser. Er kann laut eigenen Aussagen auch mal ruhig am Strand sitzen - bevor er dann die Peitsche auspackt. Hmmm, wems gefällt, gell...

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR