×

Der Abend kommt, Claus Peymann geht

Der Abend kommt, Claus Peymann geht

Das Podiumsgespräch mit der deutschen Theaterlegende Claus Peymann im Theater Chur ist nach nur zehn Minuten abgebrochen worden. Die Geschichte einer gezielten Provokation, die zu nichts führte.

Südostschweiz
vor 2 Jahren in
Kultur & Musik

von Carsten Michels

«Es ist die Enttäuschung eines provinziell gebliebenen Regisseurs, der sich sein Mütchen kühlt an einer ‹Theaterlegende›.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen