×

Ein Abend unterwegs mit Dodo

Ein Abend unterwegs mit Dodo

Was machen die Musiker vor ihrem Auftritt backstage, wenn sie bereits Stunden vor Konzertbeginn vor Ort sind? Die «Südostschweiz» darf den Zürcher Reggae-Sänger Dodo einen Abend lang begleiten und erfährt unter anderem, welches Ritual seine Band vor jedem Konzert hat.

Südostschweiz
vor 3 Jahren in
Kultur & Musik

von Johanna Burger

Halb sechs Uhr, kaum ist Dodo alias Dominik Jud mit seiner Band in Glarus angekommen, sitzt er schon backstage auf einem gut ausgeleuchteten Sofa. Das Fernsehteam macht ein Interview mit dem Reggae-Sänger. Mit halbem Ohr lauscht Dodos Bassist, der sich auch in das Zelt gesellt, der Abfolge von Fragen und Antworten. Dodo spricht gut gelaunt über sein neues Album und darüber, dass man Veränderungen immer auch als Chance sehen soll.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen