×

Felix Rüedi: «Wir hatten zu Beginn einfach improvisiert»

Auch in diesem Jahr findet in Chur das «Jazz Welt Festival» statt. Organisator Felix Rüedi erklärt im Interview was dahinter steckt.

Südostschweiz
20.06.18 - 04:30 Uhr
Kultur
Organisator Felix Rüedi zu Besuch im Radio Studio bei Moderatorin Annina Good.
Organisator Felix Rüedi zu Besuch im Radio Studio bei Moderatorin Annina Good.
ANNINA GOOD

Felix Rüedi ist seit 13 Jahren der Organisator des «Jazz Welt Festivals» in Chur. Im Interview mit Radio Südostschweiz erklärt er, wie sich das Festival seit den Anfängen im Jahr 2005, damals noch unter dem Titel «Sommer Jazz Plausch», weiterentwickelt hat und was die Besucherinnen und Besucher in diesem Jahr erwartet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Kultur MEHR