×

Walensee-Bühne: Erste Bilder von «Die Schöne und das Biest» veröffentlicht

Die Premiere von «Die Schöne und das Biest» auf der Walensee-Bühne steht kurz bevor. Heute wurden nun erste Bilder von den Proben veröffentlicht.

Südostschweiz
18.06.18 - 15:57 Uhr
Kultur

Die Musical-Premiere von «Die Schöne und das Biest» auf der Walensee-Bühne findet in etwas mehr als 48 Stunden statt. Heute wurden nun bereits erste Bilder aus den Proben veröffentlicht.

Gespielt wird das Musical von Evleine Suter als die Schöne, Istvan Csiszar als das Biest, Jan Oliver Bühlmann als Gustav, Pia Lustenberger als Fee und Patric Scott.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR