×

Tabea Zimmermann eröffnet das Kulturfest Resonanzen

Das Kulturfest Resonanzen in Sils i. E. lockt vom 17. bis 24. September mit Konzerten und mehr.

Was vor 15 Jahren im St. Moritzer Hotel «Laudinella» begann, ist nun fest in Sils i. E. verankert. Grund des Festivalumzugs im Jahr 2014 waren Umbaupläne am ursprünglichen Ort. Nachdem im Sommer das Engadin Festival die Musikfreunde begeistert hatte und vor wenigen Tagen die Liedfestspiele Engadin erstmals im Oberengadin zu Gast waren und ganz Erstaunliches mit jungen Gästen geboten hatten, steht nun das Kulturfest Resonanzen Sils bevor. Es verspricht – nicht nur musikalische – Leckerbissen der Extraklasse.

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.