×

Kids Card baut Angebot aus

Die vor zwei Jahren eingeführte Kids Card ermöglicht es Schulkindern, die vielfältigen Sportanlagen der Gemeinde Davos zu nutzen. Für 75 Franken erhalten die Kinder und Jugendlichen freien Eintritt zum Erlebnisbad Eau-là-là, zum Eistraum und zum Adventure Park Färich. Das ist eine Bereicherung für das Freizeitangebot der jungen Generation.

Davoser
Zeitung
23.06.25 - 17:00 Uhr
Ereignisse
Mit der Kids Card geht es zum halben Preis auf die Hüpfburgen.
Mit der Kids Card geht es zum halben Preis auf die Hüpfburgen.
zVg
Dementsprechend ist das Angebot sehr beliebt und wurde im Jahr 2024 von 556 Kindern genutzt. Das bedeutet, dass mehr als die Hälfte der Davoser Kinder und Jugendlichen eine Kids Card besitzt.

Auf die Sommersaison wird das Angebot noch ausgebaut. Neu gibt es mit der Kids Card 50 Prozent Rabatt auf den Eintritt im Hüpfparadies Davos. Das Hüpfparadies ist vom 12. Juli bis 10. August beim Sportzentrum aufgebaut. Um den Rabatt zu erhalten, kann die Kids Card an der Kasse vorgezeigt werden. Dieses neue Angebot bietet einheimischen Kindern eine weitere Möglichkeit, die Freizeit in Davos zu geniessen.

Wer noch keine Kids Card hat, kann diese an allen Verkaufsstellen der Sportan­lagen der Gemeinde Davos erwerben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Ereignisse MEHR