Christian Kindschi kandidiert für Gemeindepräsidium in Klosters
Das überparteiliche Komitee aus Mitte, SVP, FDP und GLP Klosters freut sich, bekannt zu geben, dass mit Christian Kindschi ein engagierter und kompetenter Kandidat für das Gemeindepräsidium gefunden wurde.
Das überparteiliche Komitee aus Mitte, SVP, FDP und GLP Klosters freut sich, bekannt zu geben, dass mit Christian Kindschi ein engagierter und kompetenter Kandidat für das Gemeindepräsidium gefunden wurde.
Alle Mitglieder des Komitees – bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern der Mitte, SVP, FDP und GLP Klosters – stehen geschlossen hinter seiner Kandidatur. Seine Persönlichkeit, seine Führungsqualitäten und sein Gespür für Menschen machen ihn zur idealen Nachfolge des bisherigen Gemeindepräsidenten. «Christian Kindschi vereint Erfahrung, Verlässlichkeit und Weitblick. Er steht für eine Politik des Miteinanders und für ein Klosters, das mit Zuversicht in die Zukunft blickt», sagt Gemeinderatspräsident Hanspeter Ambühl im Namen des Komitees. Die Gemeindewahlen finden dann im November statt, der Amtsantritt würde bei einer erfolgreichen Wahl per 1. April 2026 erfolgen. Die lange Suche nach einem Gemeindepräsidenten scheint in Klosters also endlich von Erfolg gekrönt zu werden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.