Team «Cavadürli» gewinnt, «C Bar-Team» ist Clubmeister
Immerhin zehn Teams nahmen in der HCD-Trainingshalle daran teil und kämpften um jeden Stein. Dies gelang dem Team «Cavadürli» mit Mori Di Lanzo, Hugo Jacobs, Frank Kaufmann und Skip Hampe Weller am besten, das ebenso alle Partien gewinnen konnte wie das Team «Plan B» (Anna Dürr, Silke Eix, Kathrin Osterwalder und Skip Roman Fümberger), jedoch mehr Ends für sich entscheiden konnte. Platz drei ging an das Team «C Bar» (Ursi und Andres Valer, Harry Tschanz und Adi Rykens), damit die Clubmeisterschaft für sich entscheiden konnte. Rang zwei der Clubwertung belegte der CC Davos 1, Rang drei ging an das Team «Parsenn Gada Selection».
Am meisten Curlingsteine während der ganzen Saison konnte sich Irene Wyrsch gutschreiben lassen, nämlich deren 118. Markus Grassl belegte mit 116 Steinen Platz zwei, und Dritter wurde Clubpräsident und Turnierleiter Guido Nagel mit deren 107.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.