×

St. Moritz lädt erneut zur «Tavolata» 

Dieses Wochenende präsentieren Hoteliers, Sterneköche, Metzger und Patissiers zum zehnten Mal die Tavolata St. Moritz.

Südostschweiz
30.07.22 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Nach zwei Jahren Unterbruch werden in St. Moritz im Rahmen der Tavolata St. Moritz wieder regionale und internationale Spezialitäten präsentiert, Süssigkeiten verköstigt und die passenden Weine dazu ausgeschenkt. Dieses Ereignis findet an der rund 400 Meter langen,  geschmückten Tafel aus Arvenholz in der Fussgängerzone statt, aber auch in den verschiedenen Lokalen von St. Moritz und an vielen Ständen, die eigens für das Festival aufgebaut werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!