×

Chur kann es – mehrmals?

Chur kann es – mehrmals?

Chefredaktor Philipp Wyss zum Grossanlass Big Air Chur.

Philipp
Wyss
25.10.21 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Kommentar

Lange hat Chur, ja ganz Graubünden keinen Grossanlass mehr gesehen. Die letzten Austragungen von Churer Fest, Open Air Lumnezia, Spengler Cup oder Engadin Skimarathon fielen der Pandemie zum Opfer. Für das letzte Wochenende stellte die Stadt Chur zusammen mit den Organisatoren auf der Oberen Au einen Mix aus Fest, Musik und Sport auf die Beine. Dafür wurde eine 40 Meter hohe und 130 Meter lange Sprungschanze sowie eine Konzertbühne aufgestellt. Der Big Air bescherte der Hauptstadt den ersten Grossanlass seit dem Pandemieausbruch vor 19 Monaten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!