×

Frecher Diebstahl in Nidfurn: Margrith Luchsinger sucht 5000 Golfbälle

Seit Anfang Jahr sind in der Glarner Driving Range in Nidfurn eine viertel Tonne Golfbälle abhandengekommen. Der Schaden beläuft sich auf 5000 Franken.

Martin
Meier
11.09.23 - 17:40 Uhr
Ereignisse

Neben dem Bahnhof Nidfurn-Haslen: Hier gibts noch richtig «grünes» Wiesland – pestizidfrei. Selbst das gemähte Gras lasse sie liegen, sagt Margrit Luchsinger. «Damit daraus Humus wird.» Ein plätschernder Bach setzt der Oase noch die Krone auf.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.