×

Eine kulinarische Reise durch die Schweiz

Eine kulinarische Reise durch die Schweiz

Nach einem Jahr pandemiebedingter Auszeit findet das St. Moritz Gourmet Festival 2022 wieder statt. Das Motto der 28. Ausgabe lautet «swiss made».

Fadrina
Hofmann
vor 2 Wochen in
Ereignisse

Schweizer Küche wird mit Fondue, Raclette, Schlachtplatte, Rösti oder allenfalls noch mit Capuns assoziiert. Wie raffiniert Schweizer Küche sein kann, haben am Montag Sponsoren, Medienvertreterinnen, Direktoren und Küchenchefs am Kick-off-Event des St. Moritz Gourmet Festival im Hotel «Kronenhof» in Pontresina erlebt. Als Vorspeise gab es «Tomatensalat mit Himbeeren, Stangensellerie und fermentiertem Tomaten-Sud» von  Dominik Hartmann vom «Magdalena» in Rickenbach (15 Gault Millau).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen