×

Davoser Glockenaufzug sorgte für tiefe Verbundenheit

Davoser Glockenaufzug sorgte für tiefe Verbundenheit

Spricht man mit Dekan Pfarrer Kurt Susak über die Glockenweihe bei der Marienkirche, die am vergangenen Sonntag stattfand, kommt er sogleich ins Schwärmen.

Andri
Dürst
25.09.21 - 17:00 Uhr
Ereignisse

«Ein historischer Tag – für ganz Davos, nicht nur für uns Katholiken», meint er und spricht damit die Verbundenheit an, die dieses aussergewöhnliche Fest mit sich brachte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!