×

Polizeihund beisst Katze tot

Polizeihund beisst Katze tot

In Kaltbrunn ist es bei einem nächtlichen Polizeieinsatz zu einem Zwischenfall gekommen. Ein Polizeihund tötete eine Katze, statt einen Einbrecher zu stellen.

Christine
Schibschid
vor 2 Monaten in
Ereignisse

Es ist jemand an seiner Wohnungstür, er versucht, diese aufzuknacken. Deshalb alarmiert ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Kaltbrunn am Donnerstag, 15. Juli, gegen 22 Uhr die Kantonspolizei. Eine Patrouille mit Hund eilt zum Einsatzort und nimmt bei Regen und Dunkelheit die Verfolgung des Einbrechers auf, wie Polizeisprecher Pascal Häderli sagt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen