×

Gemeinsam arbeiten statt allein im eigenen Kämmerlein

Gemeinsam arbeiten statt allein im eigenen Kämmerlein

Corona hat das Arbeitsleben verändert und vorhandene Trends noch verstärkt. So wie den zum Coworking. Dafür gibt es im Glarnerland immer mehr Anlaufstellen.

Lisa
Leonardy
vor 2 Monaten in
Ereignisse

Für den einen bedeutet es einen kürzeren Arbeitsweg, für die andere die Flucht aus dem Homeoffice. Und es gibt noch viele weitere Gründe, weshalb sich Menschen fürs Arbeiten in Coworking-Spaces entscheiden. Im Glarnerland gibt es bereits mehrere solcher flexiblen Büroangebote, weitere sind gerade in Planung oder sogar im Bau. Und die Nachfrage wächst.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen