×

Graubünden mischt bei der digitalisierten Lehre ganz vorne mit

Die Fachhochschule Graubünden hat als erste Schweizer Hochschule das Qualitätssiegel «Excellent in Digital Education» erhalten. Die jahrelange Aufbauarbeit in diesem Bereich hat sich gelohnt.

Dario
Morandi
03.07.21 - 04:30 Uhr
Ereignisse

Ritterschlag für die Fachhochschule Graubünden: Die Lehranstalt ist am Freitag in Chur mit dem Qualitätssiegel «Exzellent in Digital Education» ausgezeichnet worden. Für Diane Freiberger nicht ohne Grund: Die Fachhochschule Graubünden sei «eine Vorreiterin im Bereich digitaler Lehre», sagte die Geschäftsführerin der Agentur für hochschulische Akkreditierung und Qualitätssicherung (FIBAA) bei der Übergabe der Urkunde. Ausgezeichnet von der 1964 gegründeten Agentur wurde indessen nicht nur die Schule als Ganzes.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!