×

Villabau von Federer einen Schritt weiter

Roger Federer verbucht bei seinem Bauvorhaben in Kempraten einen Teilerfolg. Die Stadt segnet nach einer Einsprache ein erneutes Gesuch ab.

Fabio
Wyss
30.06.21 - 17:56 Uhr
Ereignisse

So richtig in die Gänge findet Tennisstar Roger Federer derzeit nicht. Sei es in Wimbledon oder in Kempraten. Immerhin kommt das Bauvorhaben am Zürichsee etwas aus dem Stocken. Die Stadt Rapperswil-Jona gibt grünes Licht für ein Vorprüfungsgesuch im Uferbereich. Dieses wurde nötig wegen einer Einsprache der Gewässerschutzorganisation Aqua Viva.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!