×

Jetzt soll doch noch geschunkelt werden

Jetzt soll doch noch geschunkelt werden

Die neuen Coronaregeln könnten es möglich machen: ein bisschen Schlagerparade in Chur. Die Verantwortlichen haben schon Ideen.

Kristina
Schmid
vor 4 Monaten in
Ereignisse

Esra Buchli ist erfreut. «Das waren gute Nachrichten vom Bundesrat», sagt der OK-Präsident der Churer Schlagerparade. «Es ist schön, dass Grossveranstaltungen wieder möglich sein sollen.» Und dann folgte das grosse Aber. Es sei aufgrund der vielen Auflagen nicht realistisch, dass die Schlagerparade mit Umzug doch noch irgendwie organisiert werden könne. «Die Schlagerparade lebt davon, dass sich die Leute frei bewegen können und konsumieren dürfen.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen