Dreijähriges Kind in Bad Ragaz SG von Rasenmäher überrollt
26.06.20 - 11:18 Uhr
Ereignisse
Der Unfall geschah am Donnerstag kurz nach 15 Uhr, als ein 45-jähriger Mann eine Wiese eines Mehrfamilienhauses mähte, wie die St. Galler Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Als er mit dem Rasenmäher rückwärts fuhr, rannte das Mädchen um eine Hausecke und wurde vom Heck des Rasenmähers erfasst und überrollt.
Das Mädchen erlitt dabei unbestimmte Verletzungen. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde es mit einem Helikopter der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Ereignisse
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.