×

Töfffahrer stirbt bei Unfall in Lamperswil TG

Ein 41-jähriger Töfffahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto in Lamperswil TG am Samstag ums Leben gekommen. Der 82-jährige Autofahrer war zuvor in die Strasse eingebogen. Er hatte laut Polizei keinen Vortritt.

Agentur
sda
12.04.20 - 09:18 Uhr
Ereignisse
Der Töfffahrer starb trotz rascher medizinischer Hilfe noch auf der Unfallstelle. (Archivbild)
Der Töfffahrer starb trotz rascher medizinischer Hilfe noch auf der Unfallstelle. (Archivbild)
KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Trotz rascher medizinischer Versorgung durch den Rettungsdienst sei der Motorradfahrer noch auf der Unfallstelle gestorben, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Ostersonntag mit. Die Insassen des Autos blieben demnach unverletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse. Die Unfallursache war unklar. Nach dem Unfall sperrte die Feuerwehr mehrere umliegende Strassenabschnitte vorübergehend ab. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR