×

Drei Verletzte bei Zusammenprall von Auto und Bus in Dulliken SO

In Dulliken SO haben sich bei einem Zusammenprall eines Autos und eines Linienbus am Freitagabend drei Personen leicht verletzt. Das Auto und der Bus wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Agentur
sda
03.08.19 - 12:31 Uhr
Ereignisse
Am Freitagabend ist in Dulliken SO ein Auto in einen Linienbus geprallt. Drei Personen wurden beim Unfall verletzt.
Am Freitagabend ist in Dulliken SO ein Auto in einen Linienbus geprallt. Drei Personen wurden beim Unfall verletzt.
Kantonspolizei Solothurn

Verletzt wurden der 30-jährige Autofahrer, seine Mitfahrerin und ein Passagier im Bus, wie die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mitteilte. Der Automobilist geriet aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in einen Linienbus, der in Richtung Dorfzentrum unterwegs war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR