×

Verkehr im Prättigau fliesst wieder normal

Der Verkehr im Prättigau dürfte derzeit etwa langsamer fliessen. Zwischen Saas und Küblis ist die Hauptstrasse wegen einem Erdrutsch und weiterer Murganggefahr gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

Südostschweiz
18.03.19 - 09:13 Uhr
Ereignisse
Umfahrung Küblis Tunnel
Der Tunnel Küblis (hier bei seiner Eröffnung) auf der H28 ist aktuell gesperrt.
YANIK BUERKLI/ARCHIV

Im Prättigau dauerte es am Montagmorgen streckenweise etwas länger, wenn man mit dem Auto unterwegs war: Zwischen Saas und Küblis war die Hauptstrasse H28 nach einem Erdrutsch am Sonntagabend und der Gefahr weiterer Murgänge in beide Richtungen gesperrt, wie das Tiefbauamt Graubünden meldete. Inzwischen ist die Sperrung aber wieder aufgehoben und der Verkehr fliesst wieder normal über die Hauptstrasse.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR