×

Thür: «Keine Anzeichen, dass weitere Stände absagen»

Der doppelstöckige Stand der AC Metallbau Perazzelli am Postplatz wird am Churer Fest fehlen. Eine Absage, die OK-Präsidentin Andrea Thür Suter sehr bedauert.

13.08.18 - 12:01 Uhr
Ereignisse
MONTAGE SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Zuerst war es nur eines von mehreren Szenarien, nun hat der Verein AC Metallbau Perazzelli sich für das extremste Entschieden, die Absage seines Standes am Churer Stadtfest. Der doppelstöckige Stand auf dem Postplatz war in den letzten Jahren ein beliebter Treffpunkt mit Party und Zigeunerspiesschen.

Jetzt also die Absage wegen des Feuerverbots und damit des Wegfalls der Spiesschen. Fest-OK-Präsidenten Andrea Thür Suter hat mit RSO-Moderator Simon Lechmann über diesen Entscheid und dessen Folgen für das Fest gesprochen:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR