×

Der Sommer ist zurück und mit ihm wichtige Fakten

Nach dem vergangenen, milden Pfingstwochenende meldet sich der Sommer nun zurück. Insbesondere in der zweiten Wochenhälfte könnten Temperaturen gegen 30 Grad erreicht werden. Zeit ins kühle Nass zu springen, ein Glace zu essen und sich bräunen zu lassen. 

24.05.18 - 05:15 Uhr
Ereignisse
Viel Sonne und höhere Temperaturen werden erwartet.
Viel Sonne und höhere Temperaturen werden erwartet.
YANIK BÜRKLI

Die relativ milde letzte Woche ist nun endgültig vorbei. Spätestens dieses Wochenende meldet sich der Sommer zurück. Dabei dürfte die 25-Grad-Marke geknackt werden. Am kommenden Wochenende oder zu Beginn der nächsten Woche könnte es laut MeteoNews sogar 30 Grad und mehr geben. Zeit sich wichtige und unwichtige Sommer-Fakten vor Augen zu führen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR