×

Engi nimmt Candinas schonungslos ran

Claudio Candinas will hoch hinaus. 79 Meter, um genau zu sein. Damit er kommenden Samstag beim Tower-Race 2018 besteht, erhält er von seinem Kollegen Mario Engi Unterstützung. Und dieser hat sich einen besonderen Trainingsplan einfallen lassen.

Südostschweiz
Donnerstag, 17. Mai 2018, 04:30 Uhr Tower-Race 2018
Training in der freien Natur – das härtet ab.

Wer sich für das Churer Tower-Race 2018 fit machen will, der soll gefälligts auch leiden. So zumindest lautet Mario Engis Devise. In seiner Funktion als Claudio Candinas' Mental-Coach überlässt Engi nichts dem Zufall und lässt Candinas dort trainieren, wo es wehtut. In der freien Natur. Ob Candinas, der sich professionell angeleitete Trainings im Fitnesstower Chur gewohnt ist, diese Haudrauf-Methode zugute kommt, wird sich spätestens am Samstag am Tower-Race zeigen. Die 4-Minuten-Marke möchte Candinas knacken. An der Motivation sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Dafür sorgt Coach Engi.

Kommentar schreiben

Kommentar senden