Fliegender Polizeitransport und flüchtende Täter
Am Dienstagabend sorgten Helis in Chur für Fragezeichen und ein neues Video zeigt die Täter vom Raubüberfall in Samnaun.
Am Dienstagabend sorgten Helis in Chur für Fragezeichen und ein neues Video zeigt die Täter vom Raubüberfall in Samnaun.
Mehrere Unbekannte haben am Dienstagmittag in Samnaun ein Geschäft für Uhren und Schmuck überfallen. In der Folge flüchteten die Täter mit einem Auto.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndung fehlt von den Tätern nach wie vor jede Spur. Das Fluchtfahrzeug wurde hingegen zwischen Samnaun Dorf und dem Grenzübergang Spiss aufgefunden. Ein Leservideo von «blick.ch» zeigt nun die Flucht der Täter.
Hier sind die Täter auf der Flucht. Quelle: «blick.ch».
Und auch der Bündner Jurist und Wasserkraft-Experte, Not Carl, zeigt auf seinem Facebook-Profil ein Video der Flucht.
Blick von einem Balkon auf die Flucht. Quelle: Facebook Not Carl
Helikopter über Chur
Am Dienstagabend kam es in der Bündner Hauptstadt dann zu einem ungewöhnlichen Schauspiel (siehe oben). Helikopter landeten in Chur und setzten Einsatzkräfte ab, wie die Kantonspolizei auf Anfrage erklärte. (koa)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.