×

Wir erfüllen wieder grosse und kleine Wünsche

Auch dieses Jahr ist das Südostschweiz-Christkind wieder unterwegs und erfüllt ganz persönliche Herzenswünsche. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, und auch ein Alterslimit kennt das Christkind nicht. So werden Wünsche von Kindern wie auch Erwachsenen erfüllt.

Südostschweiz
04.11.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

In den letzten vier Jahren konnte das Südostschweiz-Christkind in der Vorweihnachtszeit schon zahlreiche Wünsche erfüllen. Joyce wurde zu Hause von Ihrem Götti überrascht, der extra aus Kanada eingeflogen wurde, Jann bekam seinen eigenen Werkzeugkoffer, Fabio durfte beim Rangieren helfen und Familie Caviezel konnte nach einem schweren Schicksalsschlag im Disneyland Paris die Zeit geniessen.

Exklusive und emotionale Wünsche

Das Südostschweiz-Christkind wird auch dieses Jahr wieder fünf exklusive und spannende Wünsche erfüllen. Mit Ausnahme von Bargeldbeträgen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir organisieren langersehnte Wiedersehen, überraschen Ehefrauen und Partner, organisieren Treffen mit Stars oder erfüllen Sachwünsche, welche finanziell nicht tragbar sind. Die Wünsche können zwischen dem 4. November und 17. November per Post oder online auf suedostschweiz.ch/christkind abgegeben werden.

Mediale Begleitung

Die Medien der Südostschweiz werden zusammen mit dem Südostschweiz-Christkind die Wünsche beurteilen und – wo möglich – erfüllen. Dabei werden Zeitung, Radio und TV Südostschweiz mit Kamera und Mikrofon hautnah dabei sein, wenn die Wünsche erfüllt und Überraschungen überbracht werden. In der Woche vor Weihnachten sind in der Tageszeitung, am Abend im TV sowie im Radio und auf suedostschweiz.ch die Berichte zu lesen und sehen. An Heiligabend sendet TV Südostschweiz dann die grosse Christkind-Weihnachtssendung mit allen Gästen, überraschten Personen und zeigt nochmals alle Videos.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR