×

Endlich Farbe an der Balkonwand

Weihnachten rückt langsam aber sicher näher und damit für viele von uns auch die Zeit der Überraschungen. Eine solche gab es heute Donnerstag für Claudia Niggli aus Samedan, persönlich überreicht von unserem Südostschweiz-Christkind.

Südostschweiz
22.12.16 - 06:30 Uhr
Ereignisse

Gross sei die Wand vor der Wohnstube von Claudia Niggli aus Samedan. Und genau diese brauche dringend einen bunten Anstrich. Mit diesem Wunsch meldete sich die 45-Jährige beim Südostschweiz-Christkind.

Um diesen Wunsch zu erfüllen, hat das Südostschweiz-Christkind einen der weltbesten Künstler engagieren können: Graffiti-Künstler Fabian «Bane» Florin und sein Partner Yiannis Hadjipanayis.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR