×

Verletzte bei Christbaumbrand im Thurgau

Beim Brand eines Weihnachtsbaums in Münchwilen TG sind am Freitag zwei Personen verletzt worden. Zudem entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte

Südostschweiz
26.12.14 - 21:51 Uhr
Zeitung

Münchwilen. – Das Feuer brach demnach kurz vor 17 Uhr aus. Die Tanne geriet beim Abbrennen von Wunderkerzen in Brand. Die anwesenden Bewohner konnten die Wohnung, die danach in Vollbrand geriet, selbständig verlassen. Die Feuerwehr evakuierte mehrere Anwohner aus dem Mehrfamilienhaus und löschte das Feuer.

Eine 81-jährige Bewohnerin musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Eine 36-jährige Bewohnerin wurde vor Ort medizinisch versorgt. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Zeitung MEHR