×

Hat die SVP Kreide gefressen?

Die Schweizerische Volkspartei ist in der Moderne angekommen – findet Andrea Masüger.

Andrea
Masüger
26.11.22 - 12:50 Uhr

Würde heute Hans-Ueli Vogt als Bundesrat an die Fussball-WM in Katar reisen, müsste er mit einer Verhaftung rechnen und einer Verurteilung zu 90 Peitschenhieben. Denn Vogt ist homosexuell und macht auch keinen Hehl daraus. In Katar stehen darauf hohe Strafen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!