×

Der Fall Boris Becker und seine Folgen

Im Video-Blog spielen sich Aschi Wyrsch und André Renggli jede Woche aktuelle Gesellschaftsthemen zu. In der Folgewoche gibts eine Reaktion auf das Gesagte.

Südostschweiz
06.05.22 - 04:30 Uhr
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ich sehe keinen Grund, warum man seinen Lohn verschweigen muss.
Jedoch bin ich der Auffassung, dass jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter selbst entscheiden muss, welchen Weg er gehen möchte.
Zum Beispiel haben wir Mitarbeiter, welche keine Freude hätten, falls die anderen wissen würden wieviel Sie verdienen.
Bei den jüngeren im Team, stellen wir fest, dass diese sich selbst informieren, wieviel ihr gegenüber verdient.
Verschwiegenheit führt zu misstrauen.
Aus diesem Grund legen wir in der Geschäftsleitung auch unsere Löhne offen.