×

Aus Angst wird Freu(n)d

Aus Angst wird Freu(n)d

Kurz nachdem sich bei unseren Katzen alles wieder eingerenkt hat, haben wir beschlossen, ein weiteres Haustier aufzunehmen. Ein erstes Fazit.

Mara
Schlumpf
12.10.21 - 04:30 Uhr

Wie ängstlich unsere beiden Katzen Cola und Sprite sind, habe ich hier bereits mehrmals erwähnt. Wir mussten tatsächlich die dritte Katze im Bunde, Allegra, zu einer befreundeten Familie geben, weil die Chemie zwischen Allegra und den beiden grossen Katzen nicht mehr gestimmt hatte. Zum Glück können wir die Kleine jederzeit besuchen, sie ist an ihrem neuen Zuhause wunderbar aufgehoben. Trotzdem schmerzt es. Einerseits fühlt sich der Auszug von Allegra wie (m)ein Versagen an. Andererseits fehlt mir die Kleine.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!