×

Mein grössenwahnsinniger Hund

Mein grössenwahnsinniger Hund

Südostschweiz
vor 2 Monaten in

Milo ist grössenwahnsinnig. Ja, tatsächlich, mein Hund begnügt sich stets nur mit dem Grössten und Besten. Kleines Beispiel gefällig? Der Spaziergang im Wald. Milo ist mit seinen drei Jahren immer noch total verspielt. Da er nur Eichhörnchen und Mäuse jagt und wirklich (wirklich!) sehr gut auf Befehle hört, lasse ich ihn frei, sobald wir aus dem Dorf sind. Und dann geht die Suche nach einem Stöckchen los. Wobei, vielleicht wäre Mast eher die richtige Bezeichnung. Mit einem mundgerechten Stück Holz kann Milo nämlich rein gar nichts anfangen. Es muss mindestens ein halber Baum sein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen