×

Eine Extraportion Liebe

Eine Extraportion Liebe

Mara
Schlumpf
vor 2 Monaten in

Haustiere zu haben ist Arbeit. Das ist uns allen klar. Hunde wollen regelmässig spazieren gehen, Katzen möchten jeden Tag ein frisches Katzenklo, und Fische wollen ein regelmässig gereinigtes Aquarium. All dies sind Verpflichtungen, deren sich alle Tierbesitzerinnen und -besitzer bewusst sind. Da ist aber noch mehr. Nennen wir es «emotionale Verpflichtungen». Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich meine Tiere geliebt fühlen und glücklich sind. Mit glücklich meine ich nicht nur wohlgenährt und gut unterhalten – es soll ihnen bei uns gut gehen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen