×

Mit einem Tiger auf Safari

Sommerzeit, Ferienzeit, vielerlei Erlebnisse: von schwindelerregenden Sprungtürmen, Quallen und grünen Tigern. Und warum man sich auch im Norden Europas wie auf Safari fühlen kann.

Simone
Zwinggi
05.08.22 - 04:30 Uhr
Ferienerlebnisse: Man muss nicht in Afrika sein, um eine Safari zu erleben.

Sommerzeit ist Ferienzeit. Auch wir genossen eine Auszeit vom Alltag, waren zum ersten Mal mit unserem Campingauto unterwegs, einem Pick-up, darauf eine Wohnkabine, Marke Eigenbau. Für einmal ging es gen Norden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!