×

Entspannt euch mal!

Entspannt euch mal!

Als Eltern kann man sich den Diskussionen über Sinn und Schwachsinn einer Coronaimpfung leider gar nicht so leicht entziehen.

24.09.21 - 04:30 Uhr

Entspannt euch mal! Das denke ich gerade ziemlich oft und muss es auch mir selbst immer wieder sagen. Vor allem seit Einführung der Zertifikatspflicht habe ich den Eindruck, dass der Ton rund um Corona noch einmal schärfer geworden ist. Die Menschen sind gereizt und angespannt, fühlen sich unter Druck – sind gestresst! Argumente für oder gegen eine Impfung fliegen einem nur so um die Ohren – ob man will oder nicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!