×

Es ist genug Ehe für alle da – im Fall

Es ist genug Ehe für alle da – im Fall

Beginnt das Chaos jeden Tag von vorn, sagen wir: Herzlich Willkommen im Familienleben. Unser Alltag reiht verrückte, bunte, profane und ab und zu unfassbar perfekte Momente aneinander. Das Leben als Mama oder Papa ist eine aufregende Reise, auf die wir Euch nun mitnehmen. Ganz nach dem Motto: Unser Alltag ist ihre Kindheit.

Oliver
Fischer
vor 1 Monat in

Der Samstag, 4. September, war ein besonders schöner, sonniger Spätsommertag. Perfekt, um auf die Strasse zu gehen und zu demonstrieren. Und genau das habe ich mit Kind getan: Wir haben uns mitten in Zürich ins regenbogenbunte Getümmel der «Zurich Pride» gestürzt. Kind ist inzwischen sechsjährig und war natürlich neugierig, was wir da genau machten. Also erklärte ich ihm, dass wir und all die anderen Leute hier sind, um zu demonstrieren. Dafür, dass in der Schweiz alle Menschen, die sich gerne haben, heiraten können.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen