×

Bitte nicht lächeln!

Bitte nicht lächeln!

Wie erklärt man einem Baby, dass es seinen Mund schliessen soll, weil ein Foto mit offenem Mund als Passfoto nicht zugelassen wird?

Kristina
Schmid
vor 3 Monaten in

«Pssst. Nid brüala. Alles isch guat.» Unser Baby liegt auf einer hellen Decke im Wohnzimmer, mein Mann rasselt direkt über der Linse der Kamera, während ich versuche, ein gescheites Foto unseres Kleinen zu machen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen